Blanda Beauty Staff Picks – Christmas Gifts

Der Christmas Gift Shop ist eröffnet! Unsere persönlichen Favoriten für Weihnachten. Geschenke, die wir für unsere Liebsten ausgesucht haben. Vielleicht ist ja auch das eine oder andere für Euch dabei.
Alles Liebe von Nici, Cristina & Julia!

?

Viel Spaß beim Stöbern!

Team Blanda Beauty

Nicis Geschenkideen

NICI

„Meine Geschenke sollen etwas Besonders sein und schön aussehen. Dann ist schon beim Auspacken die Weihnachtsfreude garantiert.“

EVOLVE ORGANIC BEAUTY
A LOVELY LIFT STOCKING FILLER

EVOLVE ORGANIC BEAUTY A LOVELY LIFT STOCKING FILLER

Cristinas Top Picks

CRISTINA

„Wenn ich Kosmetik verschenke, lege ich großen Wert auf Inhaltsstoffe und eine nachhaltige Herstellung. Hier sind meine Geschenke, mit denen ich diese Weihnachten meine Liebsten überraschen will.“

RMS BEAUTY
LUMINIZER X QUAD

RMS BEAUTY LUMINIZER X QUAD

Julias Geschenke

JULIA

„Ich schenke wirklich gerne. Deswegen überlege ich mir auch ewig lange, was für wen denn gut passen könnte. Hier sind meine Picks, die auf jeden Fall dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum liegen werden.“

HENNÉ ORGANICS
LUXURY LIP BALM

HENNÉ ORGANICS LUXURY LIP BALM

Titelfoto von Blanda Beauty, alle anderen Fotos von der jeweiligen Marke